Über mich

Ich heisse Anita und das aktuellste Highlight meines Lebens: Ich habe geheiratet und wohne nun in der Region Winterthur! Wenn ich nicht gerade als Primarschullehrerin tätig bin, dann habe ich entweder Besuch oder bin auf einem Outdoor-Abenteuer anzutreffen.

 

Seit jeher liebe ich es, neue Menschen kennen zu lernen und zu reisen. Ich bin begeistert, wenn ich unter Kindern bin, Menschen durch mich Jesus begegnen können und ich das, was ich bis jetzt in meinem Leben gelernt, erlebt und erfahren habe, weitergeben kann.

 

 

Ich freue mich an Kreativität, etwas Wildnis und innovativen Ideen; und das alles hat für mich nur dann einen Wert, wenn es mit Menschen zusammen gestaltet, erlebt und geteilt wird.

 

See his glory - so heisst meine Homepage, "wils mi mega fescht planget", dass Gottes Herrlichkeit in meinem Leben, in meinem Umfeld - auf der ganzen Welt - sichtbar wird!!